Werkstudentin im Marketing bei der AKQUINET

Werkstudentin im MarketingHallo, mein Name ist Katharina Rahn und ich arbeite seit dem 01.07.2016 als Werkstudentin im Marketing bei der AKQUINET.

Zurzeit mache ich meinen Bachelor in Mode- und Designmanagement an der AMD in Hamburg. Ich wohne aufgrund meines Hobbys Handball und den damit logistisch verbundenen Umständen noch zu Hause bei meinen Eltern in Kaltenkirchen.

Im ersten Moment ist es, aufgrund meines Studiums, wahrscheinlich verwunderlich, wie ich hier zur AKQUINET gekommen bin.

Durch meine Freundin Helen Aagaard kenne ich den Vorstand Dirk Aagaard aus der AKQUINET schon seit längerem und er wusste, dass ich später gerne im Bereich des Marketings arbeiten möchte. Daher machte er mir das Angebot, bei der akquinet AG in den Marketingbereich reinzuschnuppern und etwas für meinen zukünftigen Beruf zu lernen. Dieses Angebot konnte ich nicht ausschlagen und schickte meine Bewerbung ab.

Ich freue mich nun hier zu sein und weitere Erfahrungen als Werkstudentin im Marketing sammeln zu dürfen.

Lange bin ich noch nicht hier, trotzdem kann ich sagen, dass mir bisher jede Aufgabe gefallen hat und ich mich auf weitere spannende Aufgaben oder Projekte freue. Außerdem gefallen mir das Arbeitsklima sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter sehr.

Alles in allem bin ich hier sehr zufrieden und bin gespannt, was noch auf mich zukommt.

Liebe Grüße,
Kathi

 

>> Weitere Studentenberichte im AKQUINET Karriereblog.