Wir sind Nele, Hannah und Willi

Als Praktikanten bei der AKQUINET waren wir einige Wochen fleißig und haben bei dem Projekt „Social Sales“ unterstützt, beraten, gearbeitet und alles gegeben.

Willi hat seine neue Rolle als Büromaskottchen auch sehr ernst genommen. Er ist täglich mit uns ins Büro gekommen und hat uns und die anderen Kollegen mit seiner chaotischen Art bei der Arbeit unterstützt.

Nele und ich durften viel Verantwortung für das neue Projekt übernehmen und haben gerne all unsere Energie hineingesteckt. Zudem war es sehr vielfältig und wir hatten jeden Tag etwas Neues zu tun. Zum Beispiel durften wir mit einem Vertriebskollegen die Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg besuchen und dort Studenten für unsere Werbefilmchen interviewen. Viel Spaß hat uns auch das Schneiden und Bearbeiten der Filme gemacht, die nun nach und nach auf dem neuen Twitter-Kanal „Digitaler Campus“ veröffentlicht werden. Schaut doch einmal vorbei.

Letztlich hatten wir viel Freude an dem Praktikum und würden jederzeit wiederkommen.

Hannah, Nele und der Willi.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s