Moin, ich bin Victor

Position/Abteilung: Junior CRM Consultant

Das habe ich vorher gemacht: Ursprünglich komme ich aus Harare, der Hauptstadt von Simbabwe. Dort habe ich an der Catholic University of Zimbabwe Business Management und Informationstechnologie studiert.

Während meines studienbegleitenden Pflichtpraktikums in einer IT-Beratung konnte ich bereits umfangreiche Erfahrungen im Bereich Microsoft Dynamics Navision und Microsoft CRM sammeln.

Das mache ich bei AKQUINET: Meine Karriere bei der AKQUINET startete im September 2015 mit einem Praktikum bei der akquinet business solutions GmbH im Bereich CRM. Während des Praktikums habe ich die Möglichkeit bekommen, tiefe Einblicke in die CRM-Welt zu erhalten. Seit Dezember 2015 arbeite ich nun als CRM Consultant im Bereich CRM-Anpassung und Konfiguration. Von Anfang an wurde ich in Kundenprojekten mit eingebunden und konnte so wertvolle Berufserfahrungen sammeln. An der Beratung reizen mich insbesondere eine steile Lernkurve und die vielen abwechslungsreichen Projekte. Eines der besonderen Merkmale, die ich an der AKQUINET schätze, ist die Kundenorientierung und Fokussierung auf der Bereitstellung einer bestmöglichen Kundenlösung. Einer unser Leitsätze, die wir uns immer in der täglichen Projektarbeit vor Augen führen lautet : “Does it sell more soap“ (Einen Mehrwert für den Kunden generieren).

Besonders schätze ich an der AKQUINET die angenehme Arbeitsatmosphäre und Aufgeschlossenheit der Kollegen. Durch die Firma und Kollegen konnte ich eine Menge Dinge über die deutsche Kultur lernen. Diesen tollen Zusammenhalt habe ich sehr schätzen gelernt und ich fühle mich hier sehr zu Hause. Hamburg ist, wie die AKQUINET, durch seine Vielfalt und Freundlichkeit für mich zu einer neuen Heimat geworden.

Das mache ich sonst gerne: Seitdem ich hier bin, habe ich meine Leidenschaft für Sport weiter ausgebaut. Neben Fitnessstudio gehe ich besonders im Sommer in Klein Flottbek gerne Kricket spielen und im Winter Eislaufen in Planten un Blomen. Einzig mit dem rauen (Schiet)-Wetter in Hamburg bin ich noch nicht ganz warm geworden ;)

victor-bei-akquinet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s