AKQUINET Umzug zum Kapstadtring 7 – Jetzt auch im 2. OG

Neben den Kollegen und Aufgaben im Job muss natürlich auch die Arbeitsumgebung stimmen, um produktiv und mit Spaß tätig zu sein. Für AKQUINET heißt das, seinen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen moderne Büroräumlichkeiten zur Verfügung zu stellen, in denen sich alle wohlfühlen können und genug Platz haben.

Anfang Juni 2017 war es deshalb wieder so weit, der nächste Umzug wurde vollbracht. Wir bezogen nun zusätzlich zum vollen 3. Obergeschoss auch in die halbe 2. Etage im Kapstadtring 7 in der City Nord in Hamburg.

Die Kollegen richten sich noch gemütlich ein und genießen schon die Sonne auf der Dachterrasse. Eindrücke vom Umzug haben wir in einem Video zusammengeschnitten, viel Spaß beim Anschauen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s