AKQUINET Umzug: Jetzt auch im 2. OG im Kapstadtring 7

Neben den Kollegen und Aufgaben im Job muss natürlich auch die Arbeitsumgebung stimmen, um produktiv und mit Spaß tätig zu sein. Für AKQUINET heißt das, seinen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen moderne Büroräumlichkeiten zur Verfügung zu stellen, in denen sich alle wohlfühlen können und genug Platz haben. Deshalb war es, Anfang Juni 2017 wieder so weit, der nächste Umzug stand an.

Wir bezogen nun zusätzlich zum vollen 3. Obergeschoss auch in die halbe 2. Etage im Kapstadtring 7 in der City Nord in Hamburg.

Die Kollegen richten sich noch gemütlich ein und genießen schon die Sonne auf der Dachterrasse. Eindrücke vom Umzug haben wir in einem Video zusammengeschnitten, viel Spaß beim Anschauen:

 

Wenn du wissen möchtest was bei der AKQUINET noch so neben der Arbeit passiert lies hier.