Hi, ich bin Eric und arbeite seit fünf Jahren im Service Desk der AKQUINET

Was bedeutet es eigentlich IT-Anwender zu beraten und zu betreuen? Die Antwort auf diese Frage und was das Besondere am Service Desk Team der AKQUINET ist, erzählt Euch Eric im Video.

Falls Du auch gerne im 1st und 2nd Level Support der AKQUINET tätig sein möchtest, dann bewirb Dich einfach bei uns: http://www.akquinet.de/Karriere-und-Schulungen/Karriere/jobdetails_9217.jsp

Wir freuen uns von Dir zu hören!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s