Schülerpraktikum im SAP Security Team

Richtig mit anpacken, das war der Wunsch unserer beiden Schüler Miriam und Adrian. Diesen Wunsch erfüllten wir selbstverständlich gerne, indem die beiden das SAP Security Team in Hamburg durch ein Schülerpraktikum begleiten und unterstützen durften. Im selbstgedrehten Video erklären euch die beiden, wie sie die Zeit bei AKQUNET erlebt haben und was sie in der Zeit Neues dazulernen konnten.

Auch du interessierst dich für ein Schülerpraktikum im IT-Bereich?

Dann schick uns gerne deine Bewerbung an jobs@akquinet.de und erkläre uns, in welchem Bereich du reinschnuppern möchtest und in welchem Zeitraum das Schülerpraktikum stattfinden sollte. Mit diesen Informationen werden wir uns dann an die richtigen Fachbereiche wenden. Mehr über uns und unsere IT-Bereiche erfährst du auf unserer Website. 

 

Übrigens: Wenn du nach deiner Schule in eine Ausbildung bei uns einsteigst, hast du sogar die Möglichkeit Auslandserfahrungen zu sammeln. Erfahre hier mehr darüber:

Auslandserfahrung während der Ausbildung