Weihnachtsfeier 2017 – Ein Blick zurück

.Ein Rückblick der AKQUINET Weihnachtsfeier 2017

Bei der Weihnachtsfeier 2017 gaben sich insgesamt 479 AKQUINET Kolleginnen & Kollegen, Partner und Kinder auf eine Reise durch die Welt im Völkerkundemuseum Hamburg. Nach spannenden Führungen durch Amerika, Hawaii, Neuseeland, Südsee und Korea, ließen wir uns das internationale Essen schmecken.

In diesem Jahr hatte das Vorstandsmitglied Thomas Tauer die Aufgabe, eine Begrüßungsrede zu halten. Kurzerhand hat er alle mit einem grandiosen Gesangspart überrascht. Weitere Show Acts, wie zum Beispiel eine traditionelle afrikanische Band begeisterten alle Gäste. Auch die Fotobox wurde den gesamten Abend lang gerne und häufig genutzt. Die Fotos wurden die Wochen nach der Weihnachtsfeier auf den Screens in den Firmenküchen abgespielt und haben die Tage gut aufgeheitert. Später am Abend übernahm der DJ die Bühne und das ein oder andere Tanzbein wurde kräftig geschwungen.

 

Bei AKQUINET ist es ein Selbstverständnis, auch außerhalb der Arbeitszeit eine schöne Zeit mit Kolleginnen und Kollegen zu verbringen. Neben Laufevents, Fußballturnieren und Sportwochenenden (#ITläuft), lassen sich unsere unterschiedlichen Teams immer wieder neue Aktionen für sich uns ihre Kollegen einfallen.

>> AKQUINET Events im Karriereblog.